Romana Fischer, geboren 1971, verheiratet, 1 Sohnfoto_romana-200x300

Ich bin Kinder- und Jugendmentaltrainerin seit  Mai 2011. Die Ausbildung dazu absolvierte ich am WIFI  in Wels.  Im  Oktober 2012 machte ich eine weitere Ausbildung an der Mentalakademie Europa.

Dann wurde  mir klar,  dass ich auch mit Erwachsenen arbeiten wollte und machte deshalb 2015 die dafür notwendige Ausbildung.  Seither bin ich auch Seminarleiterin  und Mentaltrainerin für Erwachsene. Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zum Hypno-Coach.

Aktuell studiere ich an der FH Linz – „Soziale Arbeit“.

Diplom KinderMentaltrainer 2011
Diplom KinderMentaltrainer 2012
Diplom Mentaltrainer 2015
Diplom Mentaltrainer Tepperwein 2015
Hypno Coach 2015

Jeder Mensch ist anders . . . und genau diese Individualität  ist – wenn wir sie zulassen und positiv einsetzen – eine Bereicherung für die Gemeinschaft.